Ab sofort steht eine neue Programmversion des Personal-Managers zum Download über NetUpdate zur Verfügung. Die wichtigsten Neuerungen und Änderungen im Überblick:
- Neue Funktion „Ereignisse“ im Bereich „Planung“: Die neue Version bietet nun die Möglichkeit, über „Ereignisse“ Einfluss auf die Verarbeitung der Mindestbesetzung und der Kundenfrequenz zu nehmen. Dies ist z. B. sehr nützlich, wenn im benachbarten Ärztehaus Sommerferien sind und die erwartete Kundenzahl dadurch nicht dem Durchschnitt der letzten Wochen entspricht.
- „Manuell geplante Tage“ und Dienstplan fortschreiben: Tage, an denen Balken manuell hinzugefügt oder geändert wurden, werden nun ‚markiert‘ und beim Fortschreiben des Dienstplans übersprungen.
- Überschreibschutz und Nachvollziehbarkeit für Änderungen in der Vergangenheit.
- Eigene Balken anlegen bzw. Systembalken verändern
- Neue Toolbar-Funktionen im Dienstplan: „Apotheke zuweisen“, „Balken beschrifen“ und „Abwesende Mitarbeiter ausblenden“
- Mitarbeiterübergreifende Notdienst-Liste: Eine neue Funktion im Bereich „Notdienste“ erlaubt den Ausdruck einer mitarbeiterübergreifendenden Liste für das aktuelle Jahr.
- Erweiterter Stundenzettel mit Zusammenfassung über Fehl- und Urlaubstage sowie die geplanten und anwesende Tage.
Weitere Neuerungen
Eine ausführliche Liste mit den Änderungen und Neuerungen finden Sie in der Hilfe des Personal-Managers unter ‘Änderungsmitteilungen’.
Das NetUpdate steht für Sie bereit!
Laden Sie die neue Programmversion jetzt schnell und bequem per NetUpdate.
Wie bei jedem Update sollte auch vor dem Einspielen dieser Version zuvor eine Datensicherung erstellt werden!